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Service und Support
  Toshiba Service
Ihre Vorteile auf einem Blick
 
 

• Single Point of Contact: ein zuständiger Account Manager; Ihr Vertrauenspartner und Ihr direkter Kontakt

• Call Center Support mit persönlicher Note: 7 Tage / 24 Stunden für Sie da

• Herstellerunabhängiger Wartungssup­port zuverlässig und schnell

• Servicebaukasten für passgenauen und erstklassigen Service

• Logistik: ein leistungsstarkes europäisches Netzwerk spezialisiert auf IT-Systeme

• Bewährtes Toshiba Qualitätsmanagement sichert nachhaltige Kostensenkung
 

 
     

Erstklassige IT Fachkompetenz und hervorragende Servicelogistik europaweit zu Ihren Diensten

Seit 1950 sind wir täglich weltweit für unsere Kunden da. Wir, bei Toshiba, arbeiten jeden Tag mit vielen kleinen, mittleren und weltweit agierenden Unternehmen in einer komplexen Welt ohne Grenzen. Wir hören Ihnen zu und verstehen Ihre Bedürfnisse, egal wie groß Ihr Unternehmen ist.

Wir stärken unsere Kunden dank unseres europäischen Service Netzwerk Supports in 11 Ländern. Über 500 IT, Retail und Supply Chain Spezialisten stehen Ihnen hierbei zur Verfügung. In vielen anderen Ländern können wir auf ein dichtes Partnernetzwerk zurückgreifen.

Toshiba – “ Best practice im Service“ -
damit unsere Kunden sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Projekt Management

TOSHIBA TEC Projekt ManagementWir sichern unseren Kunden eine präzise und schnelle Abwicklung bei IT-Rollouts zu.
Toshiba verfügt über langjährige Projekterfahrung sowie qualifizierte Ressourcen, um den Anforderungen des jeweiligen Projektes zu entsprechen.

 

  • Internationale Rollout’s, die durch unsere europäischen Projektteams sicher und kontrolliert zum Erfolg gesteuert werden.
  • Professionelles Projekt Management: Beratung, Planung, Steuerung, Qualitätssicherung, Eskalationsmanagement.
  • Effizientes Supply Chain Management: Bedarfsplanung, Reichweiteplanung, Lagerung, Versand.
  • Individuelles Staging: Hard- und Software-Konfiguration des Kundensystems, inklusive Funktionstest.
  • Leistungsstarke Logistik: Koordination, Kommissionierung, Versand, Rückführung sowie Überwachung aller logistischen Prozesse.
  • Installation: Koordination, Vorort- Installation, Inbetriebnahme und Einführung der kundenspezifischen Lösung.
  • Deinstallation / Datenlöschung / Verwertung / Vermarktung / Entsorgung.

 

Support

Service ist unsere Stärke. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und unterstützen damit unsere Kunden bei der Erreichung ihrer strategischen Ziele. Bei Toshiba wählen unsere Kunden Ihre Individuelle Supportlösung aus unserem umfassenden Service-Portfolio.

Call CenterTOSHIBA TEC Call Center

  • Telefon Support / User Help Desk.
  • Fernwartung.
  • Vor-Ort-Support Koordination.

 

IT Management System und Monitoring

 

InstandhaltungTOSHIBA TEC Instandhaltung

  • Garantieabwicklung, Austausch oder Reparatur.
  • Bring in, Vor Ort oder Remote Services.
  • Präventiv Wartung.

 

LogistikTOSHIBA TEC Logistik

Toshiba’s Europa Logistik Center, die Sie in jedem unserer Verkaufstellen finden, sind das Herz des internationalen Netzwerks der Ersatzteildistribution.

 

Schulung

TOSHIBA TEC SchulungEin Team von ausgebildeten Trainern steht unseren Kunden für Schulungen und Weiterbildung in Europa zur Verfügung.
Hierbei qualizieren wir Ihre Anwender auf Standardlösungen bis hin zu kundenspezifischen Lösungen. Dies garantiert eine reibungslose Systemeinführung und bestmögliche Nutzung durch Ihre Mitarbeiter.

 

 

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